Ski- & Ferienhaus Herrenwald

Sellamatt, 9656 Alt St. Johann, 1400 m ü. M.
Infos zum Gebiet unter www.sellamatt.ch

➡️ Kontakt, Verfügbarkeit und Reservation

Umgeben von Wald und Wiesen steht das Haus inmitten einer prächtigen Berg- und Alpenwelt in schönster Aussichtslage.

Im Winter ist das Haus in 5 Gehminuten von der kombinierten Gondel/Sesselbahn, erreichbar.

Unsere Wintergäste schätzen die Pistennähe, gute Ski und Schlittelpisten, Winterwanderwege und Langlaufloipen.

Ein Gepäcktransport zum Skihaus kann auf Anfrage gegen Gebühr organisiert werden. Es steht aber auch ein praktischer Transportschlitten zur Verfügung, mit dem man das Gepäck selber zum Haus transportieren kann.

Im Sommer geniesst man wandern, biken, schwimmen, klettern, spielen, singen und jauchzen.

Zum Haus gehört eine schöne Terrasse und eine kleine Liegewiese mit Grillstelle.

Die nächsten Bademöglichkeiten sind der Schwendisee (ca. 40 Min. zu Fuss) oder das Freibad in Unterwasser.

➡️ Kontakt, Verfügbarkeit und Reservation

Hausbeschreibung:
Total 45 Betten

UG:

Duschraum mit 3 Duschkabinen, Vorratsraum mit grossem Kühlschrank und Tiefkühlschrank, grosszügige Garderobe, Schuhtrockner.

EG:

Gemütlicher Speise- und Aufenthaltsraum mit angrenzendem Stübli, gut ausgestattete Gruppenküche mit neuem Gastroherd mit  Umluft Backofen, Gastro-Spülmaschine, grossem Kühlschrank und Kaffeemaschinen.

Waschraum, 2 WC‘s, Pissoir.

OG:

Ein 9-Bett, ein 10-Bett und ein 12-Bett Zimmer,

Waschraum und 3 WC‘s

DG:

Ein 2-3 Bett, ein 3-Bett, ein 4-Bett und ein 5-Bett Zimmer alle mit fliessend Wasser.

Die Zimmer sind überwiegend mit Matratzenlager ausgestattet. (meist neue Matratzen)

Preise Skihaus Herrenwald

Haus «Herrenwald» Mietpreise und Gebühren(vor Ort beim Hüttenwart zu bezahlen)
  pro Person und Nachtpro Person und Logiernacht